☰ Menü

PKW-Premiere und Kurz-Tests

Sondermodelle zum Firmenjubiläum 

Mazda ist in diesem Jahr 100 Jahre alt geworden. Zunächst produzierte das im Jahre 1920 in Hiroshima gegründete Unternehmen Korkersatz, ein damals wichtiges Dichtmittel für die Industrie.

Seat-SUV mit mehr Ausstattung 

Seit kurzem ist der Seat Ateca mit neuen Ausstattungs-Features bestellbar. Serienmäßig rollt er jetzt mit Voll-LED-Scheinwerfern, dynamischen Blinkern und einem neuen Infotainmentsystem mit Spracherkennung zum Kunden.

Mit der App zur Ladestation 

Die Entwicklung von Hybrid- und Elektroautos beschäftigt die Automobilindustrie immer stärker – Elektromobilität gilt als Antriebsalternative der Zukunft.

Juke mit flottem Dreier 

Die zweite Auflage des Nissan Juke war gerade an den Start gegangen – da musste die gesamte Produktion in Großbritannien gestoppt werden. Seit Juni, nach rund drei Monaten Corona-Stillstand, laufen die Bänder in Sunderland wieder, und als erstes Auto lief dort ein Juke vom Band.