☰ Menü

PKW-Premiere und Kurz-Tests

Mit der App zur Ladestation 

Die Entwicklung von Hybrid- und Elektroautos beschäftigt die Automobilindustrie immer stärker – Elektromobilität gilt als Antriebsalternative der Zukunft.

Juke mit flottem Dreier 

Die zweite Auflage des Nissan Juke war gerade an den Start gegangen – da musste die gesamte Produktion in Großbritannien gestoppt werden. Seit Juni, nach rund drei Monaten Corona-Stillstand, laufen die Bänder in Sunderland wieder, und als erstes Auto lief dort ein Juke vom Band.

Elektro-Auto mit fast 400 PS 

Zunächst – „dank“ Corona – nur virtuell zu erleben war jetzt die Weltpremiere des Nissan Ariya, eines vollelektrischen Crossover-Coupés.

Die Zukunft des Fahrzeug-Antriebs hat schon begonnen 

Auch im neuen Jahr rollt wieder eine ganze Lawine neuer Fahrzeuge an – vom Kleinwagen bis zum SUV. Die Palette der Elektroautos reicht vom kompakten Stromer bis zum Supersportwagen.