☰ Menü

Transporter und Reisemobile

Hymermobil B-Klasse auf Sprinter-Basis 

Hymer-Chef Christian Bauer hat im Rahmen der Jahres-Pressekonferenz in Bad Waldsee ein Geheimnis gelüftet und ein völlig neues Reisemobil erstmals der Öffentlichkeit präsentiert: das Hymermobil B-Klasse ModernComfort, das in enger Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz Vans entwickelt wurde und ab sofort auf dem Markt ist.

Der Tourneo Custom ist ein Profi für den Shuttle-Verkehr 

Mit einem neuen Interieur und Platz für bis zu neun Passagiere ist der aufgefrischte Ford Tourneo Custom seit wenigen Monaten auf dem Markt – ein Personentransporter, ideal geeignet für Shuttle-Dienste und als Freizeit-Fahrzeug für Privatkunden.

Der Combo kommt in der Nutzfahrzeug-Version 

Opel hat die neue Combo-Generation auf dem Markt. Das gemeinsam mit Peugeot und Citroën entwickelte Fahrzeug ist sowohl in der Hochdach-Kombi-Version, als auch in der Caro-Version mit kurzem und langem Radstand erhältlich.

Citroën bringt einen neuen Hochdach-Kombi 

Bisher präsentierte sich der Berlingo im Doppelpack als Kastenwagen und Kombi. Was beide gemeinsam hatten: Sie boten zum günstigen Preis viel Platz auf kleiner Fläche und damit sowohl für Gewerbetreibende, Handwerker und Händler als auch für Familien sehr praktische Fahrzeuge. 3,3 Millionen Berlingos wurden seit seiner Markteinführung vor 22 Jahren verkauft. Und 2017, fast am Ende der Laufzeit der bisherigen Generation, konnten noch über 165 000 Berlingos verkauft werden – so viele, wie in keinem Jahr zuvor.