Enduro |
DEM / Meltewitz
Gleich zwei Tage lang, am 9. und 10. Mai, ging es in Meltewitz im Sprint-Modus um die nächsten Läufe zur deutschen Enduromeisterschaft. Und gleich doppelt gewannen die gleichen Fahrer: Jeremy Sydow vor Luca Fischeder und Matyas Chlum – die jeweils auch ihre Hubraumklasse gewannen.
Sprint-Enduro bedeutete auf dem Gelände des SHC Meltewitz zwei anspruchsvolle Sonderprüfungen mit kurzer Verbindungsetappe, weshalb täglich fünf Runden und zehn Prüfungen gefahren wurden.
Den vollständigen Artikel können Sie in der Printausgabe von "Top Speed" (Abo) lesen oder über unser ePaper.